Wer den Schaden hat …

Im Leistungs- oder Schadensfall zeigen sich die Qualität des Versicherungsschutzes und die Stärke des Partners. Bei uns bist du nicht nur gut versichert, sondern du erhältst auch persönliche Unterstützung, besonders wenn es mal knifflig wird und die Versicherung die Deckung ablehnt. Die Schwarzmann Versicherungsmakler GmbH bringt nicht nur das Know-how, sondern auch die Durchsetzungskraft mit, um selbst in schwierigen Fällen gegen die Versicherungsgesellschaft zu bestehen. Du profitierst als Kunde von unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung in der Schadensregulierung. Zusätzlich haben wir ein exzellentes Netzwerk von spezialisierten Sachverständigen und Rechtsanwälten, um schwierige Schadensfälle erfolgreich durchzusetzen.

Schaden melden – Was ist passiert?

Wenn’s mal kracht, sind wir blitzschnell für dich da! Greif zum Telefon oder schick uns eine Nachricht – je schneller, desto besser!

Schadensformular online ausfüllen und an uns senden.

Was müssen wir alles wissen?

  • Was ist passiert?
  • Wann hat sich der Schaden ereignet?
  • Wo ist es passiert?
  • Lässt sich das Ausmaß des Schadens schon abschätzen, oder hast du vielleicht bereits einen Kostenvoranschlag für die Instandsetzung?

Was ist in einem Schadensfall generell zu beachten?

  • Schäden durch z.B. Diebstahl, Einbruch/Raub, Vandalismus, sowie Park- und Wildschäden sofort der Polizei melden
  • Unverzügliche Meldung an uns, damit wir den Versicherer informieren und gegebenenfalls einen Sachverständigen einschalten können
  • Schadenstelle nicht verändern (außer erforderlicher Schadenminimierungsmaßnahmen, aber vorher unbedingt dokumentieren/fotografieren)
  • Schadenstelle fotografieren
  • Alle schadhaften Gegenstände oder geschädigten Personen auflisten
  • Beschädigte Sachen bis zur Schadenserledigung aufbewahren

Deine Vorteile

Komplette Abwicklung

Durch uns – dadurch kein Ärger und erhebliche Zeitersparnis für dich.

Kein Kostenrisiko

Für dich bei Konflikten mit Versicherungsunternehmen im Schadensfall.

Höhere Entschädigung

Durch unser Fachwissen und Forderung von Kosten, die häufig vergessen werden.

Warum Schwarzmann Versicherungsmakler GmbH?

In guten, wie in kniffligen Zeiten sind wir immer an deiner Seite. Als dein verlässlicher Partner begleiten und unterstützen wir dich von der Schadensmeldung bis zur Endabrechnung. Deine Anliegen sind uns wichtig, und wir setzen alles daran, dass du schnell zu “DEINEM GELD” kommst.

Wie wir das machen? Ganz einfach:

ABWICKLUNG IN SICHEREN HÄNDEN: Wir übernehmen den Ärger für dich und sparen dir wertvolle Zeit.
OHNE KOSTENRISIKO: Bei Konflikten mit Versicherungsunternehmen im Schadensfall gehst du kein finanzielles Risiko ein.
MEHR FÜR DICH: Durch unser Fachwissen und die Berücksichtigung von oft übersehenen Kosten fordern wir eine höhere Entschädigung für dich.

Warum du auf uns zählen kannst?

DEIN VERLÄSSLICHER PARTNER: Wir stehen immer auf “DEINER SEITE”.
RUNDUMBETREUUNG: Vom ersten Kontakt bis zur finalen Abrechnung sind wir für dich da.
DURCHBLICK BEI ANSPRÜCHEN: Wir koordinieren, kontrollieren und sorgen dafür, dass du zügig zu “DEINEM GELD” kommst.
VERGESS IMMER AN DEIN BESTES: Verjährungstermine im Blick – damit keine Forderung untergeht.

Dein Vertrauen ist unsere Verantwortung.

Wir sind dein Team für eine

reibungslose Schadenabwicklung!