Sicher ein gutes Gefühl

Du möchtest in allen Lebenssituationen ein unbeschwertes Gefühl haben? Genau das ist unser Ziel: Wir übernehmen die Verantwortung für deine Anliegen, damit du dich unbeschwert deinen täglichen Aufgaben widmen kannst. Unsere Mission ist es, deine finanzielle Existenz im Bregenzerwald zu sichern und dir dabei zu helfen, Kosten zu sparen. Eine passende Versicherung bedeutet auch, dass die Prämien transparent und auf dich zugeschnitten sind. Unser Bestreben ist es, dich optimal in deiner Region im Bregenzerwald abzusichern, ohne dabei Über- oder Unterversicherung zu riskieren.

Als dein unabhängiger Versicherungsmakler im Bregenzerwald suchen wir für dich die ideale Lösung. Wir sind weder an ein spezifisches Produkt noch an ein bestimmtes Versicherungsunternehmen gebunden. Durch aufmerksames Zuhören und gemeinsame Bedarfsanalyse finden wir die optimale Lösung, die deinen individuellen Anforderungen im Bregenzerwald gerecht wird.

Mit Konzept zur optimalen Absicherung

Unser Angebot

  • Information & Analyse

    Im Erstgespräch erzählen wir dir gern alles über unsere Services und warum es sich für dich lohnt. Wir nehmen uns Zeit für dich und hören uns deine Daten, Ziele und Wünsche an, genauso wie deine bisherigen Erfahrungen mit Versicherungen und anderen Absicherungen.

  • Konzept & Angebote

    Während du dich entspannt deinen persönlichen Interessen widmest, basteln wir auf Basis unseres Gesprächs dein ganz persönliches Konzept. Wir schauen uns den Markt an, finden die besten Deals für dich und präsentieren dir in einem weiteren Gespräch dein individuelles Konzept mit detaillierten Angeboten. Das ist quasi das Herzstück unserer “3-Stufen-Beratung”.

  • Umsetzung & Betreuung

    Wenn du dich für etwas entschieden hast, gehen wir in die Umsetzung. Ab da übernehmen wir für dich alle notwendigen Schritte. Im Fall der Fälle, wenn mal was schiefgeht, sind wir für dich da und kümmern uns um eine reibungslose und korrekte Abwicklung. Damit dein persönliches Finanz- und Versicherungskonzept immer wie angegossen passt, schauen wir regelmäßig nach deinen Verträgen und passen sie nach Bedarf und in Absprache mit dir an.

    Und übrigens, falls du mal Fragen oder Anliegen hast, sind wir immer für dich da – als deine persönlichen Berater in Sachen Versicherung und mehr im schönen Bregenzerwald!

Rechtsschutzversicherung

Eigenheim & Haushalt

HAFTPFLICHT

Unfallversicherung

Private Krankenversicherung

Lebensversicherung

Betriebsversicherungen

  • Landwirtschaften
  • Tourismusbetriebe
  • Handwerksbetriebe

Warum gerade zu uns?

Persönliches Konzept

Bei uns erarbeitest du gemeinsam mit uns ein persönliches Konzept. Das bedeutet, dass du dich von bestehenden Verträgen gedanklich loslassen kannst. Wir maßschneidern Lösungen, die genau zu dir passen.

Herzliche, persönliche und fachlich kompetente Beratung

Unser Ansatz ist herzlich und persönlich, gepaart mit fachlicher Kompetenz. Wir nehmen uns Zeit für dich, hören aufmerksam zu und beraten dich auf eine Weise, die zu deinen Bedürfnissen passt.

Individuell ausverhandelte Sonderlösungen

Durch unsere individuell ausverhandelten Sonderlösungen verschaffen wir dir erhebliche Preis- und Leistungsvorteile. Das bedeutet für dich maßgeschneiderte Lösungen zu besten Konditionen.

Seriöse und zuverlässige Geschäftspolitik

Unsere Geschäftspolitik und unser Handeln sind geprägt von Seriosität und Zuverlässigkeit. Du kannst darauf vertrauen, dass wir stets transparent und integer agieren.

Ordnung und Verständlichkeit

Wir bringen Ordnung in deine Versicherungspolizzen und sorgen dafür, dass alles verständlich ist. Unser Ziel ist es, dass du genau verstehst, was für dich abgesichert ist, ohne komplizierte Fachbegriffe.

Was tun im Schadensfall

Egal, ob es sich um einen kleinen oder größeren Schaden handelt – wir sind für dich da. Du kannst deinen Schaden schnell und unkompliziert online melden. Wir kümmern uns umgehend um die Abwicklung.

Reiseversicherung

Plane sorgenfrei deine nächste Reise mit unserer Reiseversicherung. Damit schützt du dich vor lästigen Stornokosten und überhöhten Arztrechnungen im Urlaub. Deine Sicherheit und Entspannung stehen für uns an erster Stelle.

Anfrage

Die Welt der Versicherungen ist nicht immer leicht zu durchschauen. Wenn du Fragen hast oder einen Beratungstermin wünschst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns unverbindlich, und wir helfen dir, Licht ins Dunkel zu bringen.